Mittwoch, 23. Juli 2014

Liebster Award!

ich wurde von der lieben beautyschnuri für den Liebster Award nominiert! Vielen Dank erstmal :) ♥

 


Ziel ist es, dass Blogger sich somit gegenseitig unterstützen, indem Sie andere Blogs weiterempfehlen. Für beide Blogger also ein super Vorteil, da andere Leser die Blogs entdecken können!

Zuerst beantworte ich die Fragen von Beautyschnuri, nominiere 11 Blogs und danach stelle ich meine 11 Fragen!

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?

Also ganz ehrlich, ich saß in der Schule im Programmierunterricht und dachte mir einfach: 
"Wieso hab ich eigentlich keinen eigenen Blog?" 
Und dann hab ich mir die Tage einen erstellt, :D

2. Wann hast du angefangen zu bloggen?

Im März 2014

3. Über welche Themen bloggst du?

Beauty, beauty, beauty! ♥

4. Dein schönster Sommerurlaub?

In der dominikanischen Republik mit meiner Family vor ca. 5 Jahren

5. Hast du Haustiere?

Yes! Einen süßen kleinen Köter :)

6. Wie alt bist du?

19, aber im September werd ich 20

7. Deine DM Must-Haves?

Auf jeden Fall Produkte von Balea

8. Deine Sommer Must-Haves?

Meine liebste Sonnenbrille

9. Was macht einen guten Blog aus?

Gute Fotos und Individualität

10. Wie oft bloggst du in einem Monat?

Definitiv zu wenig

11. Wer ist dein Lieblingsblogger?

Funnypilgrim und Nhitastic


Meine Nominierungen:

Meine Fragen an euch:

1. Was ist die Bedeutung hinter deinem Blognamen?
2. Was war der Grund warum du mit dem bloggen angefangen hast?
3. Was ist dein liebstes soziales Netzwerk?
4. Hast du schonmal überlegt mit YouTube-Videos anzufangen?
5. Wie alt bist du?
6.Wohin willst du mal reisen?
7. High-End oder Drogerieprodukte?
8. Welchen Blogger würdest du gerne mal treffen wollen?
9. Dein Lieblingsstück deiner Beauty-Sammlung?
10. Wo gehst du am Liebsten shoppen?
11. Dein Lieblingszitat?

Eure,






1 Kommentar:

  1. Huhu,

    danke fürs Taggen. Ich werde mitmachen. :)

    Ich habe dich zum "Guten Morgen" - TAG getaggt.

    Kannst gerne mitmachen, wenn du magst. :D

    Liebe Grüße

    http://annax1303.blogspot.de/2014/07/guten-morgen-tag.html

    AntwortenLöschen