Samstag, 30. April 2016

DM HAUL - APRIL 2016



Lang, lang ist's her!

es stand einfach zuuuuuu viel auf meiner Must-Have Liste, viele Neuheiten im DM, die ich testen musste und ohne viele Worte geht's jetzt auch los: 


Die neue DM Eigenmarke Trend it up gefällt mir bisher richtig gut, mehrere Lacke sind bereits in meinem Besitz. Auch die beiden Lipcreams sind wunderbar! Halten echt lange und werden schön matt auf den Lippen. Ganz klare Empfehlung :)


Der Essence Blush-Brush war hier einfach überall ausverkauft. Konnte in dem 5ten DM meiner Stadt aber doch noch einen ergattern :) Benutze ihn super gerne für das Konturpuder von Catrice! Man sieht sofort den kühlen Ton des Konturpuders, es gibt noch eine weitere Nucance, die wesentlich wärmer ist. 


Die Balea Shampoo's, sowie das Bebe Duschgel werden immer wieder nachgekauft :P
Auf die Produkte kann man sich einfach verlassen ^^


Der Manhattan Eyeliner ist für mich seit Jahren einfach der Eyeliner-Favorit! 
Habe immer wieder mal andere zwischendurch probiert, greife aber immer letztendlich auf Manhattan's Eyeliner zurück!
Gehyped ist der Catrice Augenbrauen Stift allemal, aus dem Grund wollte ich ihn auch super gerne mal testen!
Finde die Farbe für meine Augenbrauen perfekt, der Stift-Applikator ist auch super. Benutze ihn täglich.

Seit längerer Zeit hab ich super Bock auf einen richtig tollen Koralle-Orange Ton auf den Lippen. Bei Trend It Up bin ich endlich fündig geworden! Wunderschöne Farbe, knallt auf den Lippen und perfekt für den Sommer :) Den Lipliner fand ich auch interessant und hab ihn einfach mal mitgenommen.





Ich liiiiiiiiiebe dieses Crunchy Müsli!
Besonders lecker zu Quark oder Joghurt.
Yummmi!
Es war an der Zeit, mal eine neue Foundation auszuprobieren! Das Dream Wonder Nude Make up von Maybelline hat mich total angesprochen!
Hab es schon einige Male benutzt und es ist wunderbar zart auf der Haut, auch das Hautbild sieht top aus :)
Für den Auftrag: Der Ebelin Beautyblender! 
Bisher komm ich nur so mittelmäßig mit ihm zurecht, aber es wird! Ich geb ihm noch ein bisschen Zeit.
Die Liquid Camouflage von Catrice zum 20sten Mal gefühlt nachgekauft, absolutes Top-Produkt.
Man sollte immer in der Handtasche Desinfektionsgel dabei haben, hab ich aber selber auch nie :D
Bzw. bis jetzt! Das Handgel riecht unglaublich genial :) love it.
Und zuletzt, die Basics :P Kann man wohl so stehen lassen!

Das war's mit meinem DM-Haul! 
Seid ihr auch so DM-süchtig wie ich? 

Wünsche euch einen hervorragenden Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Ich könnte Stunden im DM verbringen.. wenn da nicht immer die quängelden Kinder wären ;)

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du eingekauft - da bekommt man direkt wieder Lust auf einen DM Trip :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip cream von Trend it up! sehen toll aus. Generell deinen ganzen Einkauf mag ich und der Essence Pinsel ist so süß. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und schöne Sachen, die du geshoppt hast!
    Möchtest du vielleicht ne kleine Review zu diesem Contour Kit von Catrice machen? Das würde mich sehr interessieren!

    Ich habe eine Neuanfang gemacht Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen